Neuigkeiten
19.09.2017
Haustürwahlkampf mit Ursula von der Leyen
Am vergangenen Samstag (16.9.2017) unternahm unsere Wahlkreisabgeordnete für den Deutschen Bundestag, Ursula von der Leyen, in Döhren Hausbesuche. 
weiter

30.05.2017
Schützenfest in Döhren
nach 8 Jahren gibt es wieder ein großes Volks-und Schützenfest in Döhren, das die Schützenvereinigung Döhren von 1861 organisiert.
weiter

03.05.2017
Ursula von der Leyen am Döhrener Turm
Ursula von der Leyen ist gerade auf Fototour durch ihren Wahlkreis. Die Bilder entstehen dabei vor unverwechselbaren Kulissen, die den einzigartigen Charakter eines jeden Stadtteils mitprägen. Damit zeigt die CDU Kandidatin des Wahlkreises Hannover-Süd ihre Verbundenheit mit den Menschen in Hannover. Der Ortsverband der CDU Döhren-Wülfel hat sich sehr über den Besuch unserer Verteidigungsministerin gefreut. Begleitet wurde Ursula von der Leyen vom örtlichen CDU-Vorsitzenden Frank Siegel sowie dem Vorstandsmitglied Ina Leiter. 

 

weiter

03.04.2017
P R E S S E M I T T E I L U N G
Der umfangreiche Umbau der Kreuzung Südschnellweg/Hildesheimerstraße wird uns noch lange hier in Döhren beschäftigen, so Gabriele Jakob. Bereits jetzt beeinflußen die Baumaßnahmen den Stadtteil obwohl es sich "nur" um Sicherungsarbeiten handelt. In Zukunft werden die Arbeiten an der Kreuzung und den weiteren Streckenabschnitten noch mehr Einfluß auf die Anlieger dieses Bereiches haben.
weiter

03.04.2017
P R E S S E M I T T E I L U N G
„Seit Mitte Januar ist ein Gutachter von der Stadtverwaltung beauftragt, um den Wasserschaden in der Sporthalle der Grundschule Suthwiesenstraße zu prüfen. Acht Wochen, und es steht immer noch nicht fest, wie es weitergeht“, ärgert sich Dr. Stefanie Matz, CDU-Ratsfrau aus Döhren Wülfel. 
weiter

18.03.2017
P R E S S E M I T T E I L U N G
Die sanitären Anlagen der hannoverschen Schulen sind teilweise in einem katastrophalen Zustand – so auch an der Dietrich-Bonhoeffer-Realschule in Döhren. Die Jungen-Toiletten erhielten zwar kürzlich einen Anstrich mit einer sogenannten „geruchsbindenden“ Farbe – rein optisch eine Verbesserung, geruchsmäßig zeigt sich jedoch keine Veränderung. Die Toiletten der Schule stammen noch aus dem Gründungsjahr 1963. Und an anderen Schulen in der Landeshauptstadt sieht es teilweise genauso aus!
weiter

27.01.2017
CDU NIMMT NICHT AN HAUSHALTSPLANBERATUNGEN TEIL
weiter

27.01.2017
Mitgliederbeauftragte
weiter

04.12.2016
PRESSEMITTEILUNG
Am 01. Dezember 2016 wählte der CDU Ortsverband Döhren-Wülfel seinen neuen Vorstand für die kommenden zwei Jahre
weiter

10.11.2016
Döhren hat eine neue Grünkohlkönigin

Anfang November  fand das traditionelle Grünkohlessen der Bezirksratsfraktion und des Ortsverbandes Döhren-Wülfel der CDU statt. Hierbei wurde auch wieder ein Grünkohlkönig, in diesem Fall eine Grünkohlkönigin, gewählt. Diese Ehre ging in diesem Jahr an Frau Erika Müller. Sie ist nun schon die zehnte Person der dieser Titel verliehen wurde.

weiter

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Döhren-Wülfel Hannover Döhren  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.33 sec. | 71352 Besucher