13.01.2015, 21:12 Uhr

Der neue CDU Ortsvorstand Döhren-Wülfel stellt sich vor
Der am 26. November neu gewählte CDU Ortsvorstand traf sich zur ersten Sitzung im neuen Jahr am 7. Januar 2015.
Mitglieder des neuen Ortsverbandsvorstandes

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Ortsvorstand der CDU in Döhren-Wülfel im November 2014 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Im Amt wurden der bisherige Vorsitzende Frank Siegel sowie seine beiden Stellvertreterinnen Stefanie Matz und Britta Waase bestätigt. Ebenso bleiben Ellen Maschke-Scheffler Schriftführerin und Christian Brandl Schatzmeister. Bei den Beisitzern gab es drei Veränderungen, weil die bisherigen Amtsinhaber aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten waren.

Für sie wurden neu in den Vorstand Marc Herrmann, Maria Hesse und Adolf Licker gewält. Bestätigt wurden die bisherigen Beisitzer Helga Denia, Klaus Geburek, Inge Limberg und Gerd Sommerkamp.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen langjährigen Mitgliedern Jürgen Leske, Bianca Neumann und Matthias Wiesner für die engagierte und erfolgreiche Arbeit und wünscht Ihnen privat alles Gute.

© CDU Ortsverband Döhren-Wülfel Hannover Döhren  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 18293 Besucher