03.04.2017, 22:54 Uhr
CDU fordert Informationsveranstaltung
P R E S S E M I T T E I L U N G
Der umfangreiche Umbau der Kreuzung Südschnellweg/Hildesheimerstraße wird uns noch lange hier in Döhren beschäftigen, so Gabriele Jakob. Bereits jetzt beeinflußen die Baumaßnahmen den Stadtteil obwohl es sich "nur" um Sicherungsarbeiten handelt. In Zukunft werden die Arbeiten an der Kreuzung und den weiteren Streckenabschnitten noch mehr Einfluß auf die Anlieger dieses Bereiches haben.
Es ist deshalb dringend erforderlich den Betroffenen die Gelegenheit zu geben, sich über den Stand der Arbeiten und den zuküftigen Vorhaben zu informieren, der von der CDU-Fraktion im Bezirksrat Döhren - Wülfel eingebrachte Antrag fordert die Verwaltung auf, in einer der nächsten Sitzungen Vertreter der Landersbehörde für Straßenbau Niedersachsen zu einer Informationsveranstaltung zu dem Thema einzuladen. Der CDU ist es wichtig, dass die  Bürgerinnen und Bürger aus unserem Stadtbezirk umfassend über  den neusten Stand der Arbeiten und den weiteren Planungen an dem Projekt "aus erster Hand erfahren.  Die Bürgerinnen und Bürger haben auf der Informationsveranstaltung auch die Möglichkeit ihre Fragen zu stellen und Anregungen zu geben, so Jakob abschließend.

© CDU Ortsverband Döhren-Wülfel Hannover Döhren  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.15 sec. | 71351 Besucher