Presse

27.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Heringsessen im Ortsverband Kirchrode-Bemerode!

Gerne folgen Mitglieder des Ortsvorstandes Döhren-Wülfel der Einladung, aus dem benachbarten Ortsverband, zum traditionellen Heringsessen in der Hahnenburg! 

27.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Wahlkampfendspurt auf dem Döhrener Markt!

Gute Stimmung, gute Gespräche und viele Hinweise auf Missstände in unserem Stadtbezirk,  die wir natürlich im Bezirksrat im Juni einbringen, die Bürgerinnen und Bürger wissen, die CDU kümmert sich um ihre Belange!

27.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Fest der Döhrener Schützen!

Gerne ist die CDU der Einladung der Döhrener Schützen gefolgt, um mit ihnen gemeinsam ihren neuen Schützenkaiser Jürgen Boßdorf, die Schützenkönigin Erika Schröder und den Schützenkönig Lars Meidenbauer zu küren.&n...

27.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Jahresempfang Katharinenhof

Der Stadtbezirksrat Döhren-Wülfel lädt ein zum Jahresempfang in den Katharinenhof: zum Austausch mit den Vereinen und Initiativen des Stadtbezirks, zum gegenseitigen Kennenlernen und interessante Gespräche. 

27.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Muttertagsaktion mit David McAllister und Tilman Kuban auf dem Fiedler Platz in Döhren!

Als Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz der Mütter, verteilte der Ortsverband Döhren-Wülfel, wie in jedem Jahr zum Muttertag, Rosen auf dem Fiedler Platz. 

07.05.2019   PRESSEMITTEILUNG
Maximilian Oppelt ist neuer Kreisvorsitzender der CDU Hannover

Mit einem sensationellen Ergebnis ist Maximilian Oppelt zum neuen Kreisvorsitzenden der CDU Hannover gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern sind Diana Rieck-Vogt, Jesse Jeng und Felix Semper, sowie als Schriftführerin Georgia Jeschke , Schatzmeister Dr. Oli...

26.03.2019   PRESSEMITTEILUNG
Die rot-grünen Wirtschaftsverhinderer
Zur Meldung

VW Automobile Hannover GmbH plant an der Stadtgrenze zu Laatzen ein Autohaus mit großflächigem Neu- und Gebrauchtwagenverkauf sowie einer Werkstatt und einem Parkhaus. Das moderne Mobilitätszentrum wird vier Elektroladestellen bereitstellen und soll eine...

14.02.2019   PRESSEMITTEILUNG
Die CDU stellt Dringlichkeitsantrag zum Kunstrasenplatz-Programm – SPD blockiert
Zur Meldung

Wie in der HAZ kürzlich zu lesen war, wird die Spvg. Niedersachen Hannover-Döhren nicht in das Kunstrasenplatzprogramm der Stadt Hannover aufgenommen, weil Teile des Vereinsgrundstückes als Überschwemmungsgebiet ausgezeichnet sind.

27.11.2018   PRESSEMITTEILUNG
Der neue CDU Ortsvorstand Döhren-Wülfel stellt sich vor

Am 22. November 2018 wurde der neue CDU Ortsvorstand gewählt.  Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Ortsvorstand der CDU in Döhren-Wülfel im November 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

17.09.2018   Weg mit den Bürgerbeiträgen zur Straßensanierung!
P R E S S E M I T T E I L U N G
Zur Meldung

Die CDU setzt sich im Bezirksrat Döhren-Wülfel durch: In der Bezirksratssitzung zum Haushaltsplan 2019/20 am 13. September setzt sich die CDU-Fraktion mit ihrem Antrag auf Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung mit 8 Ja-Stimmen zu 6 Enthaltungen d...

17.08.2018   Verleihung des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland an Klaus Geburek
PRESSEMITTEILUNG

Am 22. Juni 2018 wurde unserem Ortsverbands-Schatzmeister, Klaus Geburek, vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier die Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Am 10. August wurde im Auftrag des Bundespräsidenten von...

11.05.2018   Für unsere Mütter: Rosen zum Muttertag
PRESSEMITTEILUNG
v.l.n.r.: Nick Köncke, Ellen Scheffler und Klaus Geburek

Heute waren wir von der CDU Döhren-Wülfel am Fiedlerplatz zur Marktzeit und verteilten Rosen zum anstehenden Muttertag.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben