Der neue CDU Ortsvorstand Döhren-Wülfel stellt sich vor

PRESSEMITTEILUNG

Am 22. November 2018 wurde der neue CDU Ortsvorstand gewählt. 
Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Ortsvorstand der CDU in Döhren-Wülfel im November 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Im Amt wurden der bisherige Vorsitzende Frank Siegel sowie seine beiden Stellvertreterinnen Stefanie Matz und Britta Waase und Natascha Erdmann als Mitgliederbeauftragte bestätigt. Ebenso bleiben Ellen Maschke-Scheffler Schriftführerin und Klaus Geburek Schatzmeister. Bei den Beisitzern gab es zwei Veränderungen, weil die bisherigen Amtsinhaber aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten waren. 
Für sie wurden neu in den Vorstand Katharina Heine und Markus Mittermüller gewählt. Bestätigt wurden die bisherigen Beisitzer Maria Hesse, Nick Köncke, Ina Leiter sowie Inge Limberg.
 
Der neue Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern Adolf Licker und Ulrich Werkmeister für die engagierte und erfolgreiche Arbeit und wünscht Ihnen privat alles Gute.
 
 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben