Rückblick POB-Wahl

PRESSEMITTEILUNG

Danke Hannover!!
Danke an alle Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben.

Danke an die CDU, die mich mit allen Mitgliedern und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern so toll unterstützt hat! Danke an mein wunderbares Wahlkampfteam- ihr seid unglaublich!
Wir haben einen großartigen Wahlkampf gemacht und knapper verloren als gedacht.
Aber ich habe nicht nur verloren, sondern auch sehr viel gewonnen!
Tausende nette Menschen, die ich kennenlernen durfte, sensationelle Begegnungen und hoffentlich viele neue Freunde!
Jetzt dürfen wir trotzdem feiern, denn unser Ergebnis kann sich für Hannover sehen lassen.
Wir haben fair gekämpft und gratulieren dem neuen Oberbürgermeister Belit Onay ganz herzlich!
 
Ich wünsche mir, dass diese Stadt in den nächsten Jahren noch lebenswerter wird und wünsche allen Beteiligten und vorallem den Hannoveranerinnen und Hannoveranern dabei viel Glück!
Euer Ecki Scholz

Inhaltsverzeichnis
Nach oben