CDU Döhren-Wülfel bei Prunksitzung der Döhrener Karnevals-Gesellschaft

Punkt 20.11 Uhr fing sie am 29.01. an - die diesjährige „Große Prunksitzung“ der Döhrener Karnevals-Gesellschaft (DKG) in der Vereingaststätte des SV Eintracht Hannover. Mittendrin dabei, zahlreiche CDU-Politiker aus Döhren-Wülfel.

Ein „Kessel Buntes“ erlebten die Kommunalpolitiker aus Döhren bei der diesjährigen „Großen Prunksitzung“ der Döhrener Karnevals-Gesellschaft. Die Funkenmariechen zeigten ihr Können und die Sänger brachten den Saal zum Kochen. Kräftige Schmerzen im Zwergfell bekamen die Besucher von den Büttenreden und Comedy-Einlagen der Künstler.

Auf Einladung des DKG-Vorsitzenden Siggi Grashoff schunkelten und feierten die CDUler eifrig mit, unter ihnen der stellvertretende Bezirksbürgermeister von Döhren-Wülfel und Vorsitzender der AGDV, Dieter Klottig, die beiden Ratsmitglieder Gabriele Jakob und Gerd Sommerkamp und der Vorsitzende des Ortsverbandes Döhren-Wülfel, Matthias Wiesner.

Ein rundum gelungener Abend, der die Vorfreude auf Rosenmontag gesteigert hat.