Jens Seidel beim Spargelessen der CDU Döhren-Wülfel

Jens Seidel, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion
Der CDU-Ortsverband Döhren-Wülfel veranstaltete Ende Juni erstmalig ein Spargelessen. Jens Seidel, Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion, nahm als Gast an der geselligen Runde Teil und berichtete aus dem hannoverschen Rat.

Trotz strahlenden Sonnenscheins nahmen zahlreiche Mitglieder und Gäste das Angebot des CDU-Ortsverbandes Döhren-Wülfel an, passend zum Abschluss der Spargelsaison nochmals eines der niedersächsischen Traditionsgerichte in der Bezirkssportanlage Döhren zu sich zu nehmen. Der Vorsitzende des Ortverbandes Döhren-Wülfel, Matthias Wiesner, freute sich hierbei einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen: Jens Seidel.

Der neue Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion stellte sich im politischen Teil den anwesenden Mitgliedern und Gästen des Ortsverbandes vor und berichtete zu aktuellen Themen aus dem Rat. Zum Abschluss seiner Ansprache gab Seidel zudem einen Ausblick auf die kommende Kommunalwahl 2011 und diskutierte mit den Anwesenden über zahlreiche kommunalpolitische Themen.

Anschließend ließen sich die CDUler den Spargel schmecken.