Sommerfest der CDU Döhren-Wülfel

Zu seinem traditionellen Sommerfest hatte der CDU-Ortsverband Döhren-Wülfel Anfang September auf den Fiedelerplatz eingeladen. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger folgten dem Aufruf und genossen mit frisch gezapften Bier, leckerem Kuchen und Würstchen den Spätsommertag.

Während die kleinen Gäste dem Puppentheater folgten oder beim Stand des Mütterzentrums spielten und malten, freuten sich andere Besucher über die bei der Tombola gewonnenen Preise oder führten Gespräche mit den anwesenden lokalen Mandatsträgern aus Region, Rat und Stadtbezirksrat.

Als Höhepunkt des Sommerfestes konnte der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Döhren-Wülfel, Matthias Wiesner, die amtierende Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Frau Dr. Ursula von der Leyen, begrüßen. Die CDU-Kandidatin des südlichen Wahlkreises in Hannover für die Bundestagswahl nahm sich viel Zeit für persönliche Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, wobei sie mehrfach Lob für ihre Arbeit und die familienfreundliche Politik der CDU erhielt.